Website-erstellung


Invesition

Du bekommst eine komplett neue Website ab 800€.

 

Zeitrahmen

Das kann sehr schnell gehen, nämlich innerhalb von 3 Tagen (ja !)

 

Je nach deinen Wünschen, kann die finanzielle und/oder zeitliche Investition auch höher liegen.

Als kleinen Richtwert, kannst du im Hinterkopf haben, dass diese Seite (www.waldwunderwiese.de) in den oben genannten Rahmen passt.

 

Website-Relaunch


Vielleicht hast du bereits eine Website und möchtest Sie in neuem Glanz erstrahlen lassen?

 

Und/oder dir ist es wichtig, dich in Zukunft selbst um kleine und größere Veränderungen auf deiner Seite kümmern können, statt für solche Dinge immer wieder Geld auf den Tisch zu legen?

 

Im Anschluss an unsere Zusammenarbeit erhältst du von uns eine Einführung in das Website-Programm, sodass du Veränderungen leicht selbst vornehmen kannst.

 

Visitenkarten, Flyer ...


Du hast eine eigene Idee, aber weißt nicht so richtig, wie sie gut umgesetzt werden kann?

Oder du wünschst dir alles aus einer Hand?

Sprich uns gerne an, wenn du neben deiner Website weitere Werbemittel gestalten bzw. drucken lassen möchtest. 

 

Wir freuen uns darauf, mit dir etwas Schönes entstehen zu lassen.